Neujahrsempfang 2019 06.02.2019 17:44:03

Am 20. Januar fand der alljährliche Neujahrsempfang des Ortsrates Asche im Dorfgemeinschaftshaus statt.

In diesem Jahr haben sich besonders viele Ascher Bürgerinnen und Bürger im Dorfgemeinschaftshaus eingefunden. Dies freut uns als Ortsrat natürlich sehr. Bei belegten Baguettes, Kaffee und diversen Kaltgetränken wurde gemeinsam auf das ereignisreiche vergangene Jahr 2018 zurückgeblickt. Aber auch in diesem Jahr wird uns in Asche wieder einiges erwarten. Der traditionelle Tanz in den Mai, das Osterfeuer oder auch das Sommerfest werden nur einige von vielen Veranstaltungen sein.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für alle Helfer die uns beim Neujahrsempfang und im gesamten Jahr 2018 unterstützt haben.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2019!

 

Der Ortsat Asche