Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr am 22. Juli 07.08.2017 14:50:46

Am 22.07.2017 war es einmal wieder Zeit für das alljährliche Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Asche. Dieses Jahr unter dem Motto "Der Pate lädt ein zu einer italienischen Nacht."

Wie schon in den letzten Jahren, fand das Sommerfest rund um das Dorfgemeinschaftshaus Asche statt. Passend italienisch gab es ein großes Buffet mit Antipasti, verschiedenen Sorten Nudeln und selbstgemachter Pizza. Natürlich durfe neben dem Bier und verschiedenen Kaltgetränken auch der Wein keinesfalls im Getränkeangebot fehlen. An der reich gefüllten Cocktailbar wurden verschiedene Cocktails gemixt und ließen keine Wünsche der Gäste offen.

Niklas Ohm aus Moringen machte als DJ bis spät in die Nacht super Musik und sorgte durchgehend für eine volle Tanzfläche mit Leuten aller Altersklassen. Auch das heftige Gewitter um 3 Uhr nachts hielt die Besucher nicht vom Feiern ab, sodass Ortsbrandmeister Jens Klinge erst gegen 5 Uhr früh die Türen abschloss.

Die Feuerwehr blickt somit wieder einmal auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurück und freut sich, dass das Sommerfest auch in diesem Jahr wieder so zahlreich besucht wurde.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

PS: Vielen Dank an Natascha und Hugo für die tollen Bilder!

 

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Freiwillige Feuerwehr Asche