Tanz in den Mai 2017 15.05.2017 10:31:28

In diesem Jahr fand wieder der allseits beliebte Tanz in den Mai in Sperschneiders Scheune statt.

Am 30. April 2017 wurde in Asche wieder einmal ordentlich gefeiert. Zum traditionellen Tanz in den Mai fanden sich hunderte von Leuten in Sperschneiders Scheune ein um gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen. Die Liveband "Eisenbrecher" sorge die ganze Nacht für tolle Musik und hörte erst in den frühen Morgenstunden wieder auf zu spielen. Viele Ascher und eine Menge Leute aus den Umliegenden Ortschaften füllten die Tanzfläche bereits zu Beginn der Veranstaltung und ließen diese den Abend über nicht mehr leer. 

Rückblickend lässt sich sagen, dass der deisjährige Tanz in den Mai wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung war und man gemeinsam viele schöne Stunden verbracht hat. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal in zwei Jahren!

 

 

Verschönerungsverein Asche