Es ist was los auf dem Hungerhof 03.03.2024 17:34:13

Gelungenes Comeback der Theatergruppe "Die Ascher Bergratten"

Zwei Jahre lang hatte die Corona-Pandemie auch die Theatergruppe Ascher Bergratten fest im Griff. Damit ist nun Schluss: Die Gruppe startete mit ihrem neuen Stück "Es ist was los auf dem Hungerhof" wieder auf der Ascher Theaterbühne durch.

An fünf Aufführungsterminen hieß es nun endlich wieder "It´s Showtime!" Darauf haben so einige treue Zuschauerinnen und Zuschauer sehnlichst gewartet. Alle Schauspielerinnen und Schauspieler überzeugten mit ihrer Freude am Spiel und sorgten für Stunden ausgelassener Freude und Heiterkeit.

Nicht nur die Darbietung selbst erfreute sich erneut großem Zuspruch. Allerseits bekannt ist ebenso die hervorragende Verköstigung mit Käse- & Mettwurstbroten sowie mit Kaffee und Kuchen bei der Sonntagsvorstellung.

Für den Verkauf der Kaltgetränke war in dieser Saison der Geschichtsverein zuständig.

Insgesamt schaut die Theatergruppe auf ein erfolgreiches Comeback mit fast vollständigem Kartenverkauf zurück.

Dafür ein herzliches Dankeschön an alle treuen Besucherinnen und Besucher! Wir freuen uns im kommenden Jahr wieder für Sie und euch auf der Ascher Theaterbühne zu stehen, wenn es erneut heißt "Licht an, Vorhang auf!"

Bis bald,

Die Theatergruppe Ascher Bergratten